Für den Gast ein kleiner, für uns ein großer Schritt.

Seit heute sind wir auf unserer Homepage online buchbar. Ab sofort kann jede Freimeldung direkt auf unserer Homepage Online gebucht werden. Auch kann die Zahlung direkt über moderne Bezahldienste wie z.B. PayPal abgeglichen werden.

Alle Anfragen laufen nun über eine Software die uns unterstützt, schneller zu antworten. Auch werden wir ab jetzt vor der Anreise noch einmal eine E-Mail schicken, wo wir die Brötchen- und Milchbestellung abfragen. Natürlich wird die Checkliste zum leichteren Kofferpacken mit dabei sein.

Das System ist für uns wieder ein Schritt in die Zukunft und wir sind einer der Ersten in der Region, die dies nutzen.

Um umweltfreudlicher zu werden, kann der Gast das Programm SARA im Play/Apple-Store herunterladen. Hier ist die persönliche Buchung hinterlegt. Mit Buchungsbestätigung, Anreiseinformationen, Wetter, Online CheckIn. So wird Papier gespart.

Für unsere Gäste wird es ein angenehmer und schöner Start in den Urlaub, bereits bei der Buchung.

Social Media: