+49 (0) 9779 85 80 202 info@bauernhof-mueltner.de

Neuer Anstrich für unsere Internetseite!

20. Februar 2021

Die Corona-Krise setzt uns wie allen anderen im Beherbergungsgewerbe Tätigen mächtig zu. Doch wir stecken den Kopf nicht in den Sand! Bereits im ersten Lockdown haben wir die ungewohnte Ruhe auf dem Hof genutzt, um neue Bilder für unsere Internetseite www.bauernhof-mueltner.de zu erstellen.

Mit Lockdown zwei folgte dann Schritt zwei: Der Relaunch der Website. Die bereitgestellten Informationen haben wir neu strukturiert und ansprechend aufbereitet. Auch an der „Usability“ (Nutzerfreundlichkeit) haben wir gearbeitet. So ist unsere Internetseite nun perfekt auf den Zugriff über Smartphone & Co. abgestimmt.

Angetrieben hat uns die Sehnsucht nach Urlaubern auf unserem Bauernhof bzw. umgedreht, weshalb die Seite nun auch zusätzlich unter www.bauernhofsehnsucht.de erreichbar ist.

Gefällt euch unsere neue Internetseite? Findet ihr alle gesuchten Informationen oder fehlt euch etwas? Wir freuen uns über euer Feedback und konstruktive Kritik via Kontaktformular oder unten in den Kommentaren!

0 Kommentare

Buchungsanfrage